Ausstellung
Samstag 11. Sept. - Sonntag 02. Okt. - Kunstgilde Bad Bergzabern

"Vernissage: Samstag 11. September 2022 um 11:00 Uhr "

Artgalerie am Schloß, Schloßgasse 3, 76687 Bad Bergzabern

Samstag 25. Juni - Sonntag 26. Juni - Leinsweiler

"Living With Art - Tag der Architektur"

Öffnungszeiten Samstag und Sonntag von 10:00 bis 18:00 Uhr.


InspirationHolz, Slevogtstraße 32, 76829 Leinsweiler

Heinz Littig – Skulpturen und Objekte
Ausstellung und Verkauf

Sonntag 14. Nov 2021 - Sonntag 12. Dez. 2021

"Mitgliederausstellung Kunstverein DAhn"

Öffnungszeiten Donnerstag und Sonntag von 15:00 bis 18:00 Uhr.


Kunstverein Dahn im Alten Rathaus, Marktstr. 7, 66994 Dahn

Heinz Littig – Holzkunst
und andere Künstler.

Flyer Kunstverein Dahn Mitgliederausstellung 2021

Sonntag 7. April 2019

"Ausstellung im Stiftsgut Keysermühle in Klingenmünster"

Ab 11 Uhr präsentiert Heinz Littig seine Werke im Stiftsgut Kaisermühle in Klingenmünster im Rahmen einer Kunstausstellung über Holzkunst, Keramik und Malerei.
Die Ausstellung wird bis Ende April geöffnet sein.

STIFTSGUT KEYSERMÜHLE, Bahnhofstraße 1, 76889 Klingenmünster

Heinz Littig – Holzkunst
Wilfriede Jäger u. Roselieb Prehn-Irle – Malerei und Keramik

Sa. 11. + So. 12. Nov. 2017 — 11-17 Uhr

"KUNST braucht RAUM"

Kunstausstellung im Atelier Inspiration Holz, Kramstr. 6, Landau
Burg, Siglinde - Fotografie
Fröhlich, Dieter - Digitale Malerei
Littig, Heinz - Holzobjekte
Nicklis, Herbert - Bildhauerei und Fotografie
Roth, Franz - Malerei

Den Flyer können Sie durch klicken auf diese Zeile herunterladen

Sa. 9. + So. 10. Dez. 2016

Ausstellung anläßlich der Eröffnung von Künstler-Werkstatt und Atelier Inspirationholz in Landau/Pfalz

Die Eröffnung am Samstag 9. und Sonntag 10.Dezember 2016 war ein überwältigender Erfolg. Die Resonanz war mit etwa 150 begeisterten Besuchern und Künstlern unerwartet hoch. Vielen Dank für die vielen wunderbaren Momente, Begegnungen und anregenden Gespräche. Ohne die Zurverfügungstellung der Skulpturen und Objekte ehemaliger Kursteilnehmer wäre die Ausstellung längst nicht so erfolgreich gewesen. Dafür möchte ich mich an dieser Stelle nochmals ganz herzlich für die Unterstützung bedanken.